Als wir die Nachricht erhielten das Wolfgang Rademann (†81) am

31.1.2016 von uns gegangen ist,

hat es uns tief erschüttert und sehr traurig gemacht !

Mit ihm verloren seine Freunde & Künstler nicht nur einen treuen Gefährten - den klugen & erfolgreichen "Traumschiff"- "Schwarzwaldklinik" sowie "Hotel Paradies "- Produzenten,

sondern auch einen humorvollen - schlagfertigen - einzigartigen -charakterstarken - ehrlichen & wundervollen Menschen!  

Er wird uns weiterhin sehr fehlen...

...und die Lücke die er als Mensch auf der Erde hinterlässt wird nicht zu schliessen sein...!

Wir vermissen ihn sehr und mit dieser Seite möchten wir weiterhin an ihn erinnern.

Wir verneigen uns und danken Ihm von ganzem Herzen für all das was er uns Menschen mit seinem Dasein, seinen Ideen und seinem Leben gegeben hat...!

Er hat seine Visionen in die Tat umgesetzt und uns alle daran teilhaben lassen.

Danke Wolfgang !

Seiner Lebensliebe R.-M.K. , seinen Angehörigen & Lieben gilt weiterhin mein aufrichtiges - tiefes Beileid & Mitgefühl! 

 

                                                                                                                                   

                                                                                                                                                     nadine v.vöhren